Mitarbeiter (w/m) Vertrieb Innendienst

dbh Logistics IT AG

Hamburg

Computer

Hamburg

Mitarbeiter (w/m) Vertrieb Innendienst dbh Logistics IT AG Hamburg Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen; Qualifizierung und Nachverfolgung von Leads sowie allgemeine Angebotsverfolgung; Koordination und enge Zusammenarbeit mit den zuständigen Vertriebsmitarbeitern im Außendienst.

Wir Die Ag Sind Ein Führendes Unternehmen Für Software Und Consulting In Den Nationalen Und Internationalen Logistikmärkten Unsere Experten M Langjähriger Branchenerfahrung Unterstützen Unsere Kunden Bei Der Professionellen Vorbereung Und Umsetzung Von -projekten Rund Um Die Themen Zoll Und Außenhandel Compliance Transportmanagement Hafenwirtschaft Und Sap Für Unsere Marbeer übernehmen Wir Verantwortung Fördern Und Führen Sie Zu Höchstleistungen Wir Stehen Für Qualät Fairness Und Zuverlässigke Wurde 1973 Gegründet Und Beschäftigt Deutschlandwe Rund 150 Marbeer Neben Dem Stammsz In Bremen Unterhalten Wir Weere Standorte In Ganz Deutschland Zum Nächstmöglichen Zepunkt Suchen Wir Am Standort Hamburg Einen Marbeer Vertrieb Innendienst (w/m) Ihre Aufgaben: Erstellung Von Angeboten Und Auftragsbestätigungen Qualifizierung Und Nachverfolgung Von Leads Sowie Allgemeine Angebotsverfolgung Koordination Und Enge Zusammenarbe M Den Zuständigen Vertriebsmarbeern Im Außendienst Identifizierung Und Qualifizierung Neuer Potenzieller Kunden/adressen Neukundengenerierung Im Rahmen Der Telefonakquise Erkennen Und Wecken Von Kundenbedarfen Im Rahmen Bestehender Kundenbeziehungen Aktive Arbe M Dem Bestehenden Crm-system Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mindestens Drei Jahre Relevante Berufserfahrung Im Bereich Vertriebsinnendienst Vorzugsweise Gute Allgemeine Kenntnisse Im Bereich Zoll Und Außenhandel Sie Verfügen über Echte Kundenorientierung Und Sind Geschickt Im Verhandeln Sie Beherrschen Die Erforderlichen Vertrieblichen Methoden Tools Und Prozesse In Der Telefonakquise Haben Sie Gute Erfahrungen Sie Sind Gerne M Menschen Zusammen Prägnante Kommunikationsfähigke In Wort Und Schrift Gute Ausdrucks- Und Umgangsformen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sind Für Sie Selbstverständlich Ihre Charakteristischen Eigenschaften Sind Hohe Eigeniniative Und Vorbildliches Engagement Sie Arbeen Gerne Im Team Sind Flexibel Und Belastbar Sie Sind Eigenverantwortliches Arbeen Gewöhnt Und Haben Einen Hohen Qualätsanspruch Wir Bieten Ihnen: Eine Anspruchsvolle Und Interessante Tätigke In Einem Wachsenden Und Ehrgeizigen Unternehmen M Internationaler Perspektive Und Guter Posionierung Im Markt Modernste Arbesplatzausstattung Attraktive Sozialleistungen Und Weerbildungsangebote Sowie Eine Wettbewerbsfähige Vergütung Ein Dynamisches Team M Flachen Hierarchien Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung M Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrtstermins Am Besten Per E-mail An Bewerbungen@de Ihr Ansprechpartner: Marc Hasenbein Tel +49 421 30902-0 | Bewerbungen@de | Wwwde Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Logistik Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Spedition Und Logistikdienstleistung Versandmanagement Supply Chain Management Akquise Mitarbeiter (w/m) Vertrieb Innendienst Erstellung Von Angeboten Und Auftragsbestätigungen Qualifizierung Und Nachverfolgung Von Leads Sowie Allgemeine Angebotsverfolgung Koordination Und Enge Zusammenarbeit Mit Den Zuständigen Vertriebsmitarbeitern Im Außendienst Hamburg

Speditionskaufmann (m/w/d) Customer Support / Kundenservice - Speditionssoftware
   dbh Logistics IT AG (Bremen)

Softwareentwickler C# .Net (m/w/d)
   dbh Logistics IT AG (Bremen)

Speditionskaufmann / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Logistiksoftware
   dbh Logistics IT AG (Bremen)

Informatiker/in (m/w/d) zur Softwareentwicklung (Diplom / Master)
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (München)

Lagerlogistik-Experte (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Ringleben)